Sizilianischer Sulla-Honig BIO 300g

Miele di Sulla di Sicilia BIO 300g 

 

Verpackungsart: Glas

Nettogewicht: 300g 

 

Planen Sie demnächst einen grösseren Einkauf?  Offerte anfragen

 

CHF 9.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

BESCHREIBUNG



Produktion:

 

Sulla ist eine Pflanze aus der Familie der Fabaceae, die in den Mittelmeerländern wild wächst. Durch die Bestäubung der Sulla-Blüten durch Bienen entsteht ein hoch geschätzter Honig mit gesunden Eigenschaften, der reich an den Vitaminen A, B und C sowie an Mineralien wie Kalium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer und Mangan ist.  Es ist ein Diuretikum, das bei der Bekämpfung von Wassereinlagerungen nützlich ist, aber auch bei hohem Blutdruck hilft und eine abführende Wirkung hat. Er eignet sich auch zur Behandlung von Halsentzündungen und Husten.  Außerdem hat Sulla-Honig eine desinfizierende Wirkung, die für Hautanwendungen, z. B. bei Akne und Verbrennungen, genutzt werden kann. 

 

 

  

100% Natürlich 100% Biologisch

 

Zutaten:                                                                                       

Honig                      

                                                                         

 

Anwendung: 

Der Sulla-Honig BIO kann mit Keksen zum Frühstück, aber auch als Snack verkostet werden, er ist sehr leicht, aber schmackhaft! Der Honig von Sulla Biologico kann auch für die Zubereitung von Kuchen wie z.B. leckere Panettoni verwendet werden!

 

Der Sulla-Honig BIO ist außerdem ein unglaublicher Entzündungshemmer, reich an Kalzium und Vitaminen, nützlich bei Schlaflosigkeit und bei Angstzuständen. 

 

Wir wählen die Produkte, die wir in unserem Online-Shop anbieten, sorgfältig nach sorgfältigen Kriterien aus, die auf der Natürlichkeit des Produkts und der handwerklichen Qualität basieren. Nur das Beste. Nur lokale Exzellenz.

 

Herkunftsregion:

Italien - Sizilien.

 

Zertifikation

Biologisch

 

Hersteller:

BIOSOLNATURA - La Sicilia nel vasetto