Sizilianischer Sulla-Honig BIO 300g

Miele di Sulla di Sicilia BIO 300g 

 

Verpackungsart: Glas

Nettogewicht: 300g 

 

Planen Sie demnächst einen grösseren Einkauf?  Offerte anfragen

 

CHF 9.50

  • leider ausverkauft bald wieder verfügbar

BESCHREIBUNG



Produktion:

Der Sizilianischer Sulla-Honig BIO  ist im Panorama aller Bio-Honige, einer der wertvollsten, da wenig bekannten. Seine geringe Verbreitung ist mit seiner geringen Produktion verbunden. Gewonnen aus Sulla, einem Blütenstand einer Pflanze, die zur Familie der Hülsenfrüchte gehört.

 

Eine ausgezeichnete Alternative zu Akazienhonig, er ist eigentlich weniger süß. Er hat eine sehr helle Farbe, wenn er nach einigen Monaten kristallisiert, neigt er zu Weiß. Parfüm und Geschmack sind äußerst delikat, ebenso wie die Farbschatten. Eine pflanzliche und fruchtige Note macht den durchschnittlichen süßen Geschmack äußerst angenehm.

 

Zu seinen vorteilhaften Eigenschaften gehört das ausgezeichnete Vorhandensein der Vitamine A, B und C, es ist ein ausgezeichnetes Diuretikum, Abführmittel und reinigend für die Leber. Hervorragende energetisierende Kraft.

 

  

100% Natürlich 100% Biologisch

 

Zutaten:                                                                                       

Honig                      

                                                                         

 

Anwendung: 

Der Sulla-Honig BIO kann mit Keksen zum Frühstück, aber auch als Snack verkostet werden, er ist sehr leicht, aber schmackhaft! Der Honig von Sulla Biologico kann auch für die Zubereitung von Kuchen wie z.B. leckere Panettoni verwendet werden!

 

Der Sulla-Honig BIO ist außerdem ein unglaublicher Entzündungshemmer, reich an Kalzium und Vitaminen, nützlich bei Schlaflosigkeit und bei Angstzuständen. 

 

Wir wählen die Produkte, die wir in unserem Online-Shop anbieten, sorgfältig nach sorgfältigen Kriterien aus, die auf der Natürlichkeit des Produkts und der handwerklichen Qualität basieren. Nur das Beste. Nur lokale Exzellenz.

 

Herkunftsregion:

Italien - Sizilien.

 

Zertifikation

Biologisch

 

Hersteller:

BIOSOLNATURA - La Sicilia nel vasetto