Paar Keramikköpfe -Testa di Moro - Stile antico

 

- Alle Paar Keramikköpfe -Testa di Moro sind Einzelstücke und werden in der Regel auf Bestellung gefertigt.

- Höhe 36 cm

- Abweichungen in Form und Farbe vom Bild können immer auftreten, da alle Keramikköpfe von Hand moduliert und handbemalt werden.

- Aus Caltagirone-Keramik

- Stile antico - Dekor, typisch nach sizilianischer Tradition.

- Eine Rückgabe des Rechts, weil nicht bildgenau gefertigt wurde, ist leider nicht möglich. Abweichungen sind nicht auszuschliessen.

- Alle Paar Keramikköpfe -Testa di Moro  besteht immer aus  eine männlicher und weiblicher Kopf).

- Bestellungen nur über Vorkasse  möglich.

CHF 395.00

  • leider ausverkauft bald wieder verfügbar

BESCHREIBUNG



 

Paar Keramikköpfe -Teste di Moro - Stile antico in Caltagirone Keramik von höchster Qualität. Diese Majolika von hohem künstlerischen Wert wurde in Sizilien mit grosser Sorgfalt und Aufmerksamkeit in Werkstatt in Caltagirone von einem zertifizierten Künstler hergestellt.  Firma Cabibbo Irene (ZERTIFIZIERT SEIT 2005 MIT MARKE D.E.C.O.P. N.70).

 

ID ANTICONTRAFFAZIONE N.4312