Sizilianischer Orangenhonig BIO 250g

Miele di arancio di Sicilia BIO 250g

I Frutti del Sole

 

Verpackungsart: Glas

Nettogewicht: 250g 

 

Planen Sie demnächst einen grösseren Einkauf?  Offerte anfragen

 

CHF 8.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

BESCHREIBUNG



Produktion:

 

Der Orangenhonig von I Frutti del Sole hat einen feinen, leicht zitrusartigen Geschmack und ein angenehmes Aroma von mittlerer Intensität, das an den Duft von Orangenblüten erinnert. Orangenhonig kristallisiert innerhalb von 2 bis 3 Monaten nach der Ernte mit feinen, kompakten Kristallen; in dieser Phase ändert sich auch die Farbe, von goldgelb in der flüssigen Phase zu elfenbeinweiß, wenn er vollständig kristallisiert ist. Orangenhonig ist ein Honig mit therapeutischer Wirkung, denn er ist vitaminhaltig, beruhigend bei Schlaflosigkeit, Nervosität und Migräne und leicht adstringierend. Orangenhonig zeichnet sich durch seinen Reichtum an Vitamin B12 aus, das für seine positive Wirkung auf das Nervensystem und das Gehirn bekannt ist. Orangenhonig eignet sich besonders für diejenigen, die am Ende des Arbeitstages oder vor dem Schlafengehen eine entspannende und regenerierende Wirkung erzielen wollen.

 

100% Natürlich 100% Biologisch

 

Zutaten:                                                                                       

Honig                      

                                                                         

 

Anwendung: 

 

Er eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Zitruscocktails, aber auch für süße und pikante Rezepte, in denen Zitrusfrüchte eine wichtige Rolle spielen. Er eignet sich hervorragend als Ersatz für Zucker in Getränken wie Tee oder Kräutertee. Verwenden Sie es auch mit rohem und gekochtem Fisch und Pasta Filata Käsesorten verschiedenen Alters (Scamorza, Provola, Caciocavallo und Mozzarella).

 

Wir wählen die Produkte, die wir in unserem Online-Shop anbieten, sorgfältig nach sorgfältigen Kriterien aus, die auf der Natürlichkeit des Produkts und der handwerklichen Qualität basieren. Nur das Beste. Nur lokale Exzellenz.

 

Herkunftsregion:

Italien - Sizilien.

 

Zertifikation

Biologisch

 

Hersteller:

I FRUTTI DEL SOLE